Tagesordnungspunkt

TOP Ö 11: Mündlicher Bericht über den Stand der KP II- Maßnahmen

BezeichnungInhalt
Sitzung:08.12.2010   UPA/09/2010 
Beschluss:Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Beschluss:


Fachbereichsleiter Gottlob informiert, dass zwischenzeitlich von den 30 mit KP II-Mitteln geförderten Maßnahmen 13 Maßnahmen fertiggestellt werden konnten.


Stadtverordneter Kipp erkundigt sich nach dem Stand der Baumaßnahmen für Westfalia Gemen.

Fachbereichsleiter Gottlob erläutert, dass man sich hier im 3. Bauabschnittt mit den Innenarbeiten beschäftige. Mit der Fertigstellung von 7 Mannschaftsumkleiden und 2 Schiedsrichterumkleiden sei im Frühjahr 2011 zu rechnen.


Stadtverordneter Rottbeck bittet um Auskunft, wann mit der Fertigstellung der Turnhalle in Gemen zu rechen sei.

Fachbereichsleiter Gottlob erläutert, dass lediglich die Schutzbleche noch angebracht werden müssten. Hier habe die beauftragte Firma noch die Verklebung nachbessern müssen.