Tagesordnungspunkt

TOPʅ 1: Eröffnung der Sitzung

BezeichnungInhalt
Sitzung:06.10.2010   RAT/05/2010 
DokumenttypBezeichnungAktionen


Bürgermeister Lührmann eröffnet die Sitzung und stellt die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit des Rates fest.



Zum TOP „Abgabemöglichkeiten von Grünabfällen in den Sommermonaten“ informiert er darüber, dass die UWG-Fraktion einen in etwa gleichlautenden Antrag gestellt habe, der in die Beratungen einfließen soll.


Ferner schlägt er die Erweiterung der Tagesordnung um die Angelegenheit „Verlagerung der Tourist-Info“ - Tischvorlage T 2010/024 – unter TOP 17 im öffentlichen Teil und eine Ergänzung der Tagesordnung zu TOP 20 im nicht öffentlichen Teil – Tischvorlage

T 2010/025 vor.


Stv. Ebbing beantragt die Beratung der Angelegenheit „Durchführung der Baumaßnahme Neutor“ im öffentlichen Teil der Sitzung.


Den Ergänzungen bzw. Änderungen der Tagesordnung wird einstimmig zugestimmt.