Tagesordnungspunkt

TOP Ö 10: Beratung über den Endausbau von Straßen

BezeichnungInhalt
Sitzung:24.06.2009   UPA/06/2009 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Vorlage:  V 2009/113 

Beschluss:

 

Der Umwelt- und Planungsausschuss stimmt der vorgelegten Endausbauplanung der Albertslundstr., der Whitstablestr. sowie der Mölndalstr. zu und beschließt die Ausbaumaßnahme, die im Frühjahr/Sommer 2010 durchgeführt werden soll.


Technischer Beigeordneter Höving erläutert die örtliche Situation und hält fest, dass insbesondere das derzeitige Erscheinungsbild dieses Baugebietes nicht attraktiv sei.

Zudem sei hier ein besonderes Entwässerungssystem vorgesehen, dessen Funktion erst dann gewährleistet sei, wenn im Rahmen des Endausbaus die entsprechenden Einrichtungen geschaffen würden.


Abstimmungsergebnis:                     einstimmige Annahme

 

Sachkundiger Bürger Richter hat gem. § 31 GO NW an der Abstimmung und Beratung zu diesem Tagesordnungspunkt nicht teilgenommen.