Tagesordnungspunkt

TOP Ö 11: Entwurf des Abfallwirtschaftsplans Nordrhein-Westfalen
- Teilplan Siedlungsabfälle

BezeichnungInhalt
Sitzung:24.06.2009   UPA/06/2009 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Vorlage:  V 2009/112 

Beschluss:

 

Auf eine Stellungnahme zum Entwurf des Abfallwirtschaftsplans NW, Teilplan Siedlungsabfälle, wird verzichtet.

 


 

Vorsitzender Flinks erkundigt sich, welche Kosten die Entsorgungsgesellschaft Westmünsterland verursache, und ob hier nicht in einigen Bereichen Überkapazitäten geschaffen worden seien, die für den Gebührenzahler im Stadtgebiet Borken nachteilig seien. Er bitte um eine entsprechende Anfrage an den Kreis Borken.

 

Bürgermeister Lührmann teilt mit, dass insbesondere diese Fragestellung ein Dauerthema im Rahmen der Bürgermeisterkonferenz sei.


Abstimmungsergebnis:                     einstimmige Annahme