Tagesordnungspunkt

TOP Ö 5: Bauentwicklung - Sozialkulturelles Zentrum Borken
- mündlicher Bericht der Verwaltung/Fachbereich 65 zur Bauentwicklung

BezeichnungInhalt
Sitzung:19.11.2008   UPA/09/2008 
Beschluss:Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Fachbereichsleiter Gottlob informiert über den aktuellen Sachstand und teilt mit, dass Herr Architekt Schiermann seit dem 15.11.2008 wegen eines plötzlichen Krankenhausaufenthaltes ausgefallen sei. Er sei inzwischen auf dem Weg der Genesung, falle jedoch für ca. 3 Wochen aus. Während dieser Zeit werde er von seinem Mitarbeiter, Herrn Mauritz vertreten und müsse für diese Zeit vom Fachbereich 65 unterstützt werden.

 

Der Bericht über den aktuellen Ausführungsstand zum 18.11.2008 ist auf Wunsch verschiedener Ausschussmitglieder dem Protokoll als Anlage 2 beigefügt.

 

Stadtverordneter Josef Kipp bittet um Information zu den künftig zu erwartenden Betriebs- und Unterhaltungskosten zum Sozialkulturellen-Zentrum.

 

Fachbereichsleiter Gottlob erläutert, dass entsprechende Zahlen vorgelegt werden sobald der Architekt die entsprechenden Lose vergeben habe.