Tagesordnungspunkt

TOP Ö 2: Einführung von Herrn Paul-Jonas Martsch und Verabschiedung von Herrn Mathias Rathmer

BezeichnungInhalt
Sitzung:05.04.2006   RAT/02/2006 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Bürgermeister Lührmann bedankt sich bei dem ausgeschiedenen Ratsmitglied Herrn Mathias Rathmer für dessen Mitarbeiter im Rat der Stadt Borken und überreicht ein Präsent.

 

Sodann wir sein Nachfolger, Herr Paul-Jonas Martsch, von Bürgermeister Lührmann als neues Ratsmitglied zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung seiner Aufgaben durch Nachsprechen folgender Eidesformel verpflichtet:

 

“Ich verpflichte mich, dass ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrnehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze beachten und meine Pflichten zum Wohle der Stadt Borken erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe”.