Tagesordnungspunkt

TOP Ö 13: Durchführung eines Bürgertermines - Ausbau der Brinkstraße

BezeichnungInhalt
Sitzung:09.07.2003   UPA/06/2003 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 


 

Bürgermeister Lührmann teilt mit, dass am 16. Juli 2003, 19.°° Uhr, im Großen Sitzungssaal des Rathauses eine Bürgerversammlung stattfindet, in der der vorgezogene Ausbau der Brinkstraße den Bürgern vorgestellt werden soll. Nachdem ein Gutachter eine Bestandsaufnahme für die Bauschäden an der Brinkstraße aufgenommen habe wurden erst einmal bestehende Gefahrenpunkte beseitigt. Dies sei jedoch nur eine provisorische Maßnahme und es sei erforderlich, die Brinkstraße noch in diesem Jahr mit einer neuen Asphaltdecke auszustatten. Das Ergebnis des Bürgertermines wird in einer zusätzlichen UPA-Sitzung am 23. Juli 2003 vorgestellt.