TOP Ö 16: Überplanmäßige Mittelbereitstellung: Aufstellen von temporären Raumsystemen für die Julia-Koppers-Gesamtschule - Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss:

 

Die Dringlichkeitsentscheidung vom 26.03.2020 wird genehmigt.

 


Stv. Spangemacher erkundig sich, wie viele Raumsysteme insgesamt benötigt würden, wie hoch die Kosten im Jahr seien und wie lange die Raumsysteme benötigt würden.

 

Erster Beigeordneter Nießing antwortet, dass bis zu 24 Raumsysteme benötigt würden. Da diese noch nicht ausgeschrieben seien, könnten die Kosten noch nicht genau beziffert werden. Die Raumsysteme würden so lange benötigt, bis der neuer Schulstandort fertiggestellt sei.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Einstimmige Annahme

(ohne Stv. Queckenstedt, Stv. Niemeyer)