Tagesordnungspunkt

TOP Ö 10: Aufstellung einer Wassersäule im Innenhof des Rathauses Vortrag Fachbereich Hochbau

BezeichnungInhalt
Sitzung:20.02.2002   UPA/02/2002 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Beschluss:

 

Der Ausschuss stimmt der Aufstellung der Wassersäule im Innenhof des Rathauses zu.


Amtsleiter Schröer schlägt vor, dass die vor 2 Jahren am Friedhof abgebaute Wassersäule nunmehr im Innenhof des Rathauses aufgestellt und angeschlossen werden soll. Die Kosten für diese Maßnahme werden bei ca. 7.900,00 € liegen.

 

Vorsitzender Flinks fragt, ob in dieser Angelegenheit schon mit dem Künstler gesprochen wurde und Amtsleiter Schröer führt dazu aus, dass die Stadt Borken Eigentümerin der Wassersäule sei. Der Künstler werde nach Annahme des Standortvorschlages durch den Ausschuss den Detailvorschlag des Fachbereiches Hochbau erhalten und um Zustimmung gebeten.


Abstimmungsergebnis:  

 

Einstimmige Annahme