Tagesordnungspunkt

TOP Ö 4.1: Beratung von Anträgen zum Haushaltsplanentwurf 2020

BezeichnungInhalt
Sitzung:04.12.2019   HA/05/2019 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Vorlage:  T 2019/014 

Beschluss:

 

Der Hauptausschuss empfiehlt dem Rat, die Haushaltssatzung mit ihren Anlagen in der Fassung des Entwurfs vom 06.11.2019 unter Berücksichtigung der Änderungen der Verwaltung sowie mehrheitlich befürworteter Änderungsanträge zu verabschieden.

 

 

Abstimmungsergebnis:

 

Die einzelnen Abstimmungsergebnisse sind der Anlage 1 zu entnehmen.

 

 

 

Stv. Ebbing erkundigt sich, ob der Sportverein Marbeck im Rahmen der Sportpauschale in Haushalt noch berücksichtigt worden sei.

 

Erster Beigeordneter Nießing verneint dies. Die Vorlage sei bereits beschlossen worden und werde nicht geändert.

 

 

 


Siehe Anlage 1.