Tagesordnungspunkt

TOP Ö 15: Landschaftsplan Borken-Süd - Stellungnahme im Rahmen der Frühzeitigen Beteiligung der Träger öffentlicher Belange

BezeichnungInhalt
Sitzung:10.04.2019   UPA/03/2019 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Abstimmung: Ja: 18, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0
Vorlage:  V 2019/077 

Beschluss:

 

Der Umwelt- und Planungsausschuss billigt die von der Verwaltung in Anlage 3 vorgelegte Stellungnahme. Die Verwaltung wird beauftragt, die Stellungnahme zum Entwurf des Landschaftsplans Borken-Süd im Rahmen der Frühzeitigen Beteiligung der Träger öffentlicher Belange abzugeben.

 


Stv. Niemeyer weist darauf hin, dass der Kreis Borken alle Bedenken der Stadt Borken bereits eingearbeitet habe.

 

Technischer Beigeordneter Kuhlmann stellt dar, dass es eine enge Zusammenarbeit mit dem Kreis Borken gebe und dadurch bereits im Vorfeld der Stellungnahme ein breiter Konsens gefunden werden konnte.


Abstimmungsergebnis:

 

Annahme mit

18 Ja-Stimmen,

0 Nein-Stimmen,

0 Enthaltungen