Tagesordnungspunkt

TOP Ö 11.2: 40 Jahre Jugendwerk Borken e.V.

BezeichnungInhalt
Sitzung:12.03.2019   AJF/01/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Frau Sauret berichtet, dass das Borkener Jugendwerk in diesem Jahr 40 Jahre alt wird. Aus diesem Anlass finde eine Feier am letzten Schultag vor den Sommerferien (Freitag, 12.07.2019) auf dem Borkener Markplatz statt.

Die Feier sei ein Programmpunkt der Veranstaltung „Strand-gut“. Beginn sei um 11 Uhr – direkt nach Schulschluss. Das offizielle Programm starte um 15 Uhr. Neben Auftritten der Musikschule und Vorführungen der Borkener Skater würde auch ein Trommelworkshop angeboten. Die Trommler seien bereits bekannt vom Drumfestival.

Ab 18 Uhr beginne eine Open-Air Party für Jugendliche mit DJ-Musik.

Frau Sauret erläutert, dass der Wunsch einer Teenie-Disco aus dem Jugendforum „World-Café“ bereits aufgenommen werden konnte.