Tagesordnungspunkt

TOP Ö 21: Mitteilungen und Anfragen

BezeichnungInhalt
Sitzung:08.12.1999   UPA/02/1999 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Beschluss:

 


Mitteilungen:

 

a) Umrüstung einer Schrankenanlage in Marbeck

 

Amtsleiter Mehl teilt mit, dass die vorhandene Schrankenanlage am Bahnübergang Engelradingstraße (L 829) in Marbeck auf eine Lichtzeichenanlage der Farbfolge gelb/rot mit Halb- und Fußwegschranken sowie vorgeschalteten Lichtzeichen umgerüstet werde. In diesem Zusammenhang werde auch ein neuer Fuß- und Radweg angelegt.

 

b)       Zufahrt Unland

 

Technischer Beigeordneter Höving teilt mit, dass der Bebauungsplan BO 40 geändert wurde und somit Erweiterungsflächen für die Fa. Unland zur Verfügung stehen. Es werde nunmehr, mit Zustimmung des WSBA, eine öffentliche Zufahrt (T-Stück) auf dem Grundstück der Fa. Unland angelegt, damit die betrieblichen Erweiterungen auch umgesetzt werden können. Hier sei noch eine einfache Änderung des Bebauungsplanes erforderlich. Die Stadt und der Betrieb hatten hier bisher eine private Zufahrt durchsetzen wollen.

 

 

Anfragen:

 

- K E I N E -