Tagesordnungspunkt

TOPʅ 1: Eröffnung der Sitzung

BezeichnungInhalt
Sitzung:01.02.2017   UPA/01/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Vorsitzender Rottbeck begrüßt die Anwesenden zur Sitzung. Zu Beginn bittet er, in einer Gedenkminute der verstorbenen Helga Gliem zu gedenken. Anschließend stellt er fest, dass die Einladung form- und fristgerecht erfolgt ist und das Gremium beschlussfähig ist. Er erklärt, dass er am Montag über eine Tischvorlage informiert worden sei, die als Tagesordnungspunkt 1.1 geführt werden solle.


Stv. Kindermann erklärt, dass das Thema Campingplatz im öffentlichen Teil beraten werden solle.


Erster Beigeordneter Nießing erläutert, dass das Thema Campingplatz im nichtöffentlichen Teil beraten werden solle, da dies der ausdrückliche Wunsch eines möglichen Investors sei.


Vorsitzender Rottbeck erklärt, dass ein kurzer Sachstandsbericht im öffentlichen Teil erfolgen solle und lässt über die geänderte Tagesordnung abstimmen.


Abstimmungsergebnis: Annahme bei

19 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen