Tagesordnungspunkt

TOP Ö 11: Mitteilungen und Anfragen

BezeichnungInhalt
Sitzung:14.04.2016   AKS/01/2016 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Mitteilungen


a) Ausschreibung der Schulleitungsstelle an der Astrid-Lindgren-Schule in Burlo


Herr Schlagheck teilt mit, dass die Ausschreibungsfrist für die Stelle an der Astrid-Lindgren-Schule im März abgelaufen sei, weitere Informationen lägen noch nicht vor.


b) Antrag des TSC Borken Rot-Weiß auf Bezuschussung zu Miet- und Investitionskosten für neue Trainingsräume


Herr Schlagheck erläutert, dass der Tanzsportclub Borken einen Antrag gestellt habe und um Mithilfe bei der Realisierung der neuen Trainingsräume bitte.


c) Antrag des Borkener Motorsportclubs für die Genehmigung eines Trial-Geländes


Herr Schlagheck erklärt, dass der Motorsportclub einen Antrag auf Bereitstellung eines Gelände für das Geschicklichkeitsfahren mit Fahrrädern und Motorrädern gestellt habe, der zur Zeit geprüft werde.


d) Antrag des RC Borken-Hoxfeld - Beschallungsanlage in der Mergelsbergsporthalle


Herr Schlagheck teilt mit, dass der RC Borken-Hoxfeld für die Spiele der Skurios Volleys aktuell für jedes Heimspiel eine mobile Anlage ausleihe und aufbaue, da die vorhandene Beschallungsanlage technisch nicht ausreiche. Der Verein habe einen Antrag auf Bezuschussung zu den Mietkosten gestellt. Zur Zeit werde geprüft, ob die vorhandene Beschallungsanlage technisch so aufgerüstet werden kann, dass sie den Ansprüchen genüge.



Anfragen


Es liegen keine Anfragen vor.