Tagesordnungspunkt

TOP Ö 1: Eröffnung der Sitzung

BezeichnungInhalt
Sitzung:13.06.2012   UPA/04/2012 
Beschluss:geändert beschlossen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Beschluss:

Die Tagesordnung wird wie vorgeschlagen um drei Vergaben erweitert.




Vorsitzender Kohlruss begrüßt die Anwesenden und stellt fest, dass die Einladung form- und fristgerecht erfolgt ist und das Gremium beschlussfähig ist.


Er weist darauf hin, dass die im Rahmen der Einladung angekündigten Vergabevorlagen zu den TOP 13.6 bis 13.8, 14 und 15 im nichtöffentlichen Teil der Sitzung als Tischvorlagen ausgeteilt werden.

Zusätzlich schlage er vor, noch drei zusätzliche Vergaben als Tagesordnungspunkte 16 bis 18 aufzunehmen. Die entsprechenden Tischvorlagen werden ebenfalls zu gegebener Zeit verteilt.


Stadtverordnete Ebbing stellt den Antrag, von einer Beschlussfassung der Tagesordnungspunkte zu denen Tischvorlagen vorgelegt werden abzusehen. Grund hierfür sei, dass in der Kürze der Zeit keine umfassende Vorbereitung möglich sei.


Vorsitzender Kohlruss lässt über den Antrag von Stadtverordneter Ebbing auf Vertagung der Beschlussfassung zu den Tagesordnungspunkten zu denen Tischvorlagen vorgelegt werden, abstimmen.



Abstimmungsergebnis:

Ablehnung bei 3 Ja-Stimmen,

15 Nein-Stimmen und

0 Enthaltungen




Abstimmungsergebnis:

Annahme mit 15 Ja-Stimmen,

3 Nein-Stimmen und

0 Enthaltungen